Alessio Gerbig

Alessio ist erfolgreicher Unternehmer und Digitalexperte aus Frankfurt. Schon in der frĂĽhen Jugend hat er eigene digitale Geschäftsmodelle entwickelt und sich an diversen digitalen Problemen gemessen. Aus diesen ersten Versuchen (und natĂĽrlich auch vielen Missversuchen…) ist eine Leidenschaft entstanden digitale Lösungen zu finden und Menschen digital erfolgreich zu machen. So hat Alessio bereits während seines Studiums eine Web- und Marketing-Agentur gegrĂĽndet und bis zum heutigen Tag ĂĽber 50 Kunden betreut, beraten und erfolgreich gemacht.

Um den nächsten Schritt zu machen und weitere Herausforderungen zu suchen, übernahm Alessio 2018 die operativen Geschäfte von TINT Yoga mit seinem Geschäftspartner zusammen und hilft damit jeden Tag Yogis und Yoginis ihr nächstes Level zu erreichen.

Sowohl durch seine Beratung von Unternehmen aus verschiedensten Bereichen innerhalb seiner Agentur, als auch durch die Zeit bei TINT, konnte Alessio exklusives Wissen und Erfahrung gewinnen, dass er gerne ĂĽber Workshops und Einzelcoachings teilt. Webinare, Social Media, digitale Werbung, Websites – ganz egal: Er kann dir helfen persönlich und geschäftlich Blockaden zu lösen, teilt seine Tipps & Tricks und kann dein Coach sein in strategischen Fragen.

Und weil zum Leben nicht nur die Arbeit gehört, hat Alessio eine weitere Leidenschaft direkt mitgebracht: Er begleitet jeden Abend den Sonnenuntergang mit entspannten Housebeats als DJ.

www.dj-alessio.com

Freitag, 31.08.23

12:30-13:00 Uhr, Shavasana Shala

Mehr Online-Sichtbarkeit als Yogalehrer*in

Erweitere dein Wissen und entdecke spannende Wege, um als Yogalehrer/-in online sichtbarer zu werden. In diesem inspirierenden Vortrag zeige ich dir praktische Strategien und Kanäle, die dir helfen, deine Yoga-Praxis bekannter zu machen. Erfahre, wie du eine ansprechende Website gestaltest, dich auf Google My Business optimal präsentierst und deine Social-Media-Präsenz ausbaust. Zusätzlich erfährst du, wie du effektives E-Mail-Marketing nutzt, um deine Yoga-Community zu erreichen. Sei dabei und finde heraus, wie du dich im Yoga-Bereich erfolgreich positionierst und dein Angebot einem breiteren Publikum zugänglich machst.

Samstag, 01.09.23

12:30-14:00 Uhr, Shavasana Shala

Live Marketing und Website Coaching

Sei Teil dieses einzigartigen Workshops, bei dem du die Möglichkeit hast, deine individuellen Fragen zum Online-Marketing und zur Website-Erstellung zu stellen. Als erfahrener Profi stehe ich dir zur Seite und widme mich gemeinsam mit dir deinen Herausforderungen. Sende bitte im Vorfeld deine Fragen an [email protected], um sicherzustellen, dass sie behandelt werden können. Selbstverständlich werden wir auch spontane Fragen beantworten, sofern die Zeit es zulässt. Egal, ob es um Marketingstrategien, technische Probleme oder Website-Optimierung geht – ich bin fĂĽr jede Frage offen. Nutze dieses interaktive Format, um live maĂźgeschneiderte Lösungen zu finden und von meinem Fachwissen zu profitieren. Gemeinsam werden wir deine Online-Präsenz auf das nächste Level bringen!