Ami Norton

About

Hi, ich bin Ami. Ich helfe dir dabei, eine bewusste Verbindung zu dir selbst schaffen – die ist letztlich die wichtigste Beziehung, die wir führen. Möchtest du dich in deinem Körper wohler fühlen, dein Selbstbewusstsein stärken, mehr Gleichgewicht im Alltag finden, Beziehungen (mit dir selbst und anderen) harmonischer führen, Stress reduzieren und Leichtigkeit kultivieren? Ich möchte dir zeigen, wie die Yogapraxis diese Türen für dich öffnen kann und auch vieles mehr.

Ich unterrichte kreative aber anatomisch fundierte Yogastunden, die Musik, Bewegung und Meditation kombinieren, um dir einen Raum und die Werkzeuge zu geben, deinen Körper und Geist neu zu erleben. Ich helfe dir dabei, dich gesund in deinem Körper zu fühlen – seine Stärken zu schätzen und seine Schwächen zu akzeptieren. Ich liebe was ich tue, da ich dich auf eine Reise zu dir selbst begleiten darf, mit einer Praxis, die weit über die Yogamatte hinaus reicht.

www.aminorton.yoga