fbpx

Willkommen

Liebe/r Festivalteilnehmer/in

vielen Dank für deine Anmeldung zum Yunion Yoga Festival. Wir danken dir für dein Vertrauen und wir freuen uns, dich zwischen dem 30.8. – 5.9. in Bad Hofgastein zu sehen. Klicke auf die unterschiedlichen Reiter um zu schauen, wie es für dich weiter geht.

Übernachtung

Falls du noch kein Hotel gebucht hast, findest du exklusive Sonderkonditionen unter folgendem Link:

https://www.gastein.com/events/sommer/yunion-yoga-festival/yunion-yogafestival-anfrage/

Anreise

Die Anreise nach Bad Hofgastein ist hier toll zusammengefasst.

https://www.gastein.com/service/anreise/

Falls du einen Transfer von Salzburg (zum Beispiel Flughafen) nach Gastein brauchst:

https://www.austriatransfer.com/

Falls du eine Mitfahrgelegenheit brauchst, schreibe eine Mail an hallo@yunion.de und wir fragen Teilnehmer an, die aus einer ähnlichen Gegend kommen (natürlich respektieren wir dabei den Datenschutz).

Kommunikation

Vor dem Festival halten wir dich per Mail mit Updates auf dem Laufenden. Auf der Yunion.de Website gibt es auch einen kleinen Newsticker mit allen Veränderungen. Während des Festivals werden kurzfristige Ankündigungen dann auf der Festival-Website veröffentlicht.

https://yunion.de/produkt/yunion-yoga-festival-gastein/

Jeden Abend werden dort auch Fotos des Festivaltages zu sehen sein.

Bildrechte: Unsere Fotografen werden das Festival in Bildern festhalten. Natürlich respektieren wir deine Privatsphäre, falls du dich also auf einem Foto entdeckst und es nicht im Internet sehen möchtest, schreibe eine Mail an hallo@yunion.de und wir werden es so schnell wie möglich löschen.

Vor Ort wird es auch ein kleines Yunion-Team geben, das für jede Frage ein offenes Ohr hat. Wer das genau ist, erfährst du demnächst auf der Festival-Website.

https://yunion.de/produkt/yunion-yoga-festival-gastein/

Yunion Yoga Festival vor Ort

Bevor du deinen ersten Kurs startest, hol dir deinen Goodie Bag ab! In einer weiteren Mail wirst du erfahren, an welcher Station auf dem Festivalgelände die Goodie Bags zu finden sind.

Je mehr Teilnehmer sich anmelden, desto größer wird die Kursauswahl. Deshalb können wir den finalen Kursplan erst im August veröffentlicht.

Sicherheitsmaßnahmen

Wie genau die Anforderungen und Testbedingungen an die Teilnehmer zum Zeitpunkt des Festivals sein werden, wird auf der Website:

https://www.yunion.de/willkommen veröffentlicht.

Wir gehen aktuell davon aus, dass wir das tägliche Kursprogramm OHNE Voranmeldungen durchführen können. Sollten die Teilnehmerzahlen eines einzelnen Kursangebotes in Konflikt mit den dann geltenden Schutzmaßnahmen treten, werden wir nach „first come, first serve“ Prinzip arbeiten. Jeder wird zu jedem Zeitpunkt an einem Kurs teilnehmen können. sollten räumliche Kapazitätsprobleme auftreten, werden wir das Programm spontan erweitern.

Update 18.8.21: Wir gehen stark davon aus, dass jeder immer an seinem Wunschkursteilnehmen kann.

Line Up Update

Info für alle, die vor dem 10.6. gebucht haben: Nicht jeder Lehrer wird die ganze Festivalwoche dabei sein können. Wer an welchen Tagen beim Festival unterrichtet, siehst du hier:

https://yunion.de/produkt/yunion-yoga-festival-gastein/#move

Wir hatten uns schon sehr auf sie gefreut, doch Viktoria Ecker kann nicht dabei sein, da sie schwanger ist. Herzlichen Glückwunsch! Den Grund lassen wir natürlich gelten und freuen uns, wenn das Doktoryoga-Baby in den kommenden Jahren mit auf dem Festival dabei ist.

Mitte Juli mussten sich Andrea und Manuela vom Line Up entschuldigen. Familie und unser Inside Yoga Studio vor Ort haben einer Gastein Premiere zwei fantastischer Yogalehrerinnen einen Strich durch die Planung gemacht.

Dafür könnten wir jemand anderen für das diesjährige Lineup gewinnen. Wir sind total aus dem Häuschen, denn Patrick Broome wird beim Yunion Yoga Festival 2021 unterrichten. Jazz Sanchéz aus dem Doktor Yoga ist auch mit dabei.

Falls du deine Buchung auf Grund dieser Updates ändern möchtest, schreibe je nach Buchungspartner eine Mail an hallo@yunion.de oder an mareike.stecher@gastein.com

Yoga & mehr

Die meisten Yogaeinheiten werden im Kursaal oder im Kongresszentrum Bad Hofgastein stattfinden. Die genauen Adressen sind:

Kongresszentrum
Tauernplatz 1
5630 Bad Hofgastein

Kursaal
Kurpromenade 2-4
5630 Bad Hofgastein

Zwischen Dienstag und Samstag wird es täglich mindestens viermal die Möglichkeit geben Yoga oder ein weiteres Angebot wahrzunehmen. Das Programm ist so gestaltet, dass je nach körperlichem und mentalem Energielevel für jeden etwas dabei ist.

Falls du zwischen Dienstag und Samstag an- oder abreist, kannst du an deinem jeweiligen Anreisetag an zwei Kursangeboten teilnehmen. Falls du früh anreist besteht die Möglichkeit Einzeltickets vor Ort hinzuzubuchen. Wer Montag anreist und/oder Sonntag abreist, kann das gesamte Kursprogramm des Tages nutzen.

Zusatzangebot

Durch unsere Zusatzangebote kannst du das Yunion Yoga Festival noch mehr zu deinem ganz persönlichen Erlebnis machen. Alle Angebote sind über die Festival-Website buchbar und können direkt online oder vor Ort in bar bezahlt werden. Wie wäre es zum Beispiel mit:

60 min. Öl-Massagen mit Dwayne Harris für 70,- EUR

60 min. Nuad-Thaimassage mit Katrin Frank für 70,-EUR

Yoga-Fotoshootings mit Alina Matis oder mit Miga & Mike für 250,- EUR

(10 professionelle Fotos in einer Gruppe an unterschiedlichen Orten über ca. 3 Stunden)

60 min. Personal Training mit Alexey für 100,- EUR

60 min. Coaching session mit Daniela Dihsmaier für 120,- EUR

Bei weiteren Fragen schreibe uns einfach eine Mail an hallo@yunion.de

Wir freuen uns wahnsinnig, dass das YUNION YOGA FESTIVAL dieses Jahr stattfinden kann und freuen uns sehr euch kennenzulernen oder endlich wiederzusehen.

Bring deine Freunde mit!

Bring deine Freunde mit!

Gemeinsam macht es am meisten Spaß – deshalb freuen wir uns, wenn du das YUNION YOGA FESTIVAL deinen Freunden empfiehlst und in sozialen Medien die Yogabegeisterten in deinem Bekanntenkreis auf das Event aufmerksam machst. Dafür kannst du gern unsere Bilder und Videos auf @yunion.de verwenden. Jemand kommt deinetwegen mit zum Festival? Cool! Wenn sie als Anmerkung zur Bestellung auf yunion.de einfach deinen Anmeldenamen eingeben, bedanken wir uns beim Festival bei dir mit einem gratis YUNION YOGA FESTIVAL Shirt. Alle, die bei ihrer Bestellung bereits zwei Tickets gebucht haben, können sich ein Shirt ihrer Wahl an Ihrem ersten Festivaltag bei uns abholen.

Bei weiteren Fragen schreibe uns einfach eine Mail an hallo@yunion.de

Wir freuen uns wahnsinnig, dass das YUNION YOGA FESTIVAL dieses Jahr stattfinden kann und freuen uns sehr euch kennenzulernen oder endlich wiederzusehen.

Liebe Grüße,

Hie, Anna und die Yoga Festival involvierten vom Gastein Tourismus