Marion Schwarzat

About

Gründerin +Inhaberin Urban Yoga Hamburg
Yogalehrerin & Ausbilderin (E-RYT 500), psychologische (Gestalt)Beraterin, Hypnose-Coach, Rückführungsleiterin, Mediatorin und Meditationslehrerin

Marion`s große Leidenschaft, mehr als Arbeit, ist Yoga und Meditation und sie weiß um ihr großes Privileg und Glück, etwas tun zu können, das sie vollständig erfüllt. Ihr innerstes Bedürfnis ist es, Menschen, darin zu unterstützen die eigene Mitte (wieder) zu finden, eigene Stärken zu erkennen, aber auch Schwächen anzunehmen, in Frieden mit sich und der Welt zu kommen & zu sein. Yoga macht in all seinen vielen Bereichen glücklich, weil er beweglicher und auch flexibler macht (körperlich & geistig) und es gleichzeitig schafft unseren ewig rastlosen, planenden, fordernden und beurteilenden „monkeymind“ zu beruhigen.

Marion erlebt im Yoga gerade die pure Freude am Sein als große Qualität und möchte dies nicht nur leben, sondern in ihren Klassen erfahrbar machen!
Seit über 15 Jahren taucht sie immer mehr ein in die Vielfalt des Yoga, praktiziert und lernt die unterschiedlichsten Yoga-Stile und vertieft sich immer mehr in die Achtsamkeitsbasierte Meditation. Neben diversen Yogalehrer-Ausbildungen, haben unzählige Fortbildungen sie immer tiefer in die unerschöpfliche Weite der Yoga-Welt geführt und wunderbare Lehrer haben sie begleitet und beeinflusst, v.a. ihr Mentor und Freund Mark Stephens. Eines haben sie alle Lehrer und vor allem das Yoga gelehrt: dem größten Lehrer, dem Lehrer in sich selbst zu vertrauen!

Yogastunden