Alessio Gerbig

About

Alessio ist erfolgreicher Unternehmer und Digitalexperte aus Frankfurt. Schon in der frühen Jugend hat er eigene digitale Geschäftsmodelle entwickelt und sich an diversen digitalen Problemen gemessen. Aus diesen ersten Versuchen (und natürlich auch vielen Missversuchen…) ist eine Leidenschaft entstanden digitale Lösungen zu finden und Menschen digital erfolgreich zu machen. So hat Alessio bereits während seines Studiums eine Web- und Marketing-Agentur gegründet und bis zum heutigen Tag über 50 Kunden betreut, beraten und erfolgreich gemacht.

Um den nächsten Schritt zu machen und weitere Herausforderungen zu suchen, übernahm Alessio 2018 die operativen Geschäfte von TINT Yoga mit seinem Geschäftspartner zusammen und hilft damit jeden Tag Yogis und Yoginis ihr nächstes Level zu erreichen.

Sowohl durch seine Beratung von Unternehmen aus verschiedensten Bereichen innerhalb seiner Agentur, als auch durch die Zeit bei TINT, konnte Alessio exklusives Wissen und Erfahrung gewinnen, dass er gerne über Workshops und Einzelcoachings teilt. Webinare, Social Media, digitale Werbung, Websites – ganz egal: Er kann dir helfen persönlich und geschäftlich Blockaden zu lösen, teilt seine Tipps & Tricks und kann dein Coach sein in strategischen Fragen.

Und weil zum Leben nicht nur die Arbeit gehört, hat Alessio eine weitere Leidenschaft direkt mitgebracht: Er begleitet jeden Abend den Sonnenuntergang mit entspannten Housebeats als DJ.

Workshops

Dienstag, 30.8.22

10:30-12:00 Uhr, Shavasana Shala

Marketing-Tipps für mehr Sichtbarkeit als Yogalehrer

Wenn du dir mehr Teilnehmer für deine Yogastunden wünschst und prinzipiell motiviert bist an dir und deinen Fähigkeiten zu arbeiten, solltest du diesen Workshop nicht verpassen. In 90 Minuten werde ich dir vermitteln, welche Schritte du gehen kannst, um mehr Menschen auf dich aufmerksam zu machen. Lasse dich von vielen verschiedenen Ideen inspirieren und wähle den Marketing-Mix, der für dich am besten passt. 

Bonus: Am Ende des Workshops bekommst du von mir ein fertiges Online-Template für einen typischen Flyer. Du kannst dort einfach deine persönlichen Informationen eintragen, Farben ändern und dein Logo einfügen. Danach einfach bei einer Druckerei bestellen und fertig ist er.

Freitag, 2.9.22

17:00-18:30 Uhr, Flowstage

TINT x yunion – Networking Abend

Networking für Yogis? Klar, immer nach den Yogaklassen. Aber so richtig wie auf einem Business Event, das machen wir Yogis selten. Doch Netzwerken ist essentiell, nicht nur für die eigene Karriere (wie jeder gute Businesscoach empfehlen würde), sondern auch für den Austausch und die Verbindung untereinander und eine blühende Community.

Dieser Abend steht ganz im Zeichen von Austausch, Spaß und Verbindung. Erfahre wie die Inside Flow Lehrer netzwerken und welche spannenden Möglichkeiten sich dadurch bereits ergeben haben. Schmeiß dich in unsere Speeddatings und lerne Menschen kennen, die du anders womöglich nie angesprochen hättest. Und schließlich feier den Abend in Gemeinschaft begleitet von einem einzigartigen DJ Set.